Wer möchte in unserem erfahrenen Prüfingenieursteam seine Kenntnisse vertiefen?

Ausgerüstet mit neuester 3-D-Technologie wird auch bei statischen Prüfungen lösungsorientiert an Großprojekten und Routineaufgaben gearbeitet. Mehr als 35 Jahre Erfahrung im konstruktiven Ingenieurbau wird dabei mit neusten Techniken zusammengebracht.

Die Visualisierung der Konstruktion, Simulation von Bauabläufen und Tragverhalten an 3-D-Bauwerksmodellen sind die neuen Handwerkszeuge der Bauingenieure. Die Zukunft hat bei uns schon begonnen. Erfolgsorientierte Bezahlung aller Mitarbeiter ist das krisenfesteste Modell für unser Ingenieurbüro. Bei uns finden Sie optimale Bedingungen vor. Wer den Mut hat, seine Zukunft selbst mit zu gestalten oder schon mal ein studienbegleitendes Praktikum absolvieren will, ist bei uns herzlich willkommen.